Montag, 9. November 2015

Ein Herbstgruss

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch so?
Mann o mann, die Zeit rennt wie verrückt...
ich hatte in letzter Zeit so unglaublich viel zu tun und
schon ist wieder November... 


Jetzt habe ich gerade Urlaub die nächsten 2 Wochen
und habe noch gar nichts vor... ich lasse mich einfach mal 
überraschen.
Entweder gehe ich weg oder bin mal wieder etwas kreativer.
Am Wochenende war ich erst einmal spazieren und das tolle
Wetter geniessen.


In letzter Zeit habe ich wieder mehr genäht...
Dabei ist diese Boxershorts für meinen Freund entstanden.
Der Findet das eine tolle Sache und hat sich auch gleich 
noch mehr davon bei mir bestellt :o)


Im Geschäft haben wir schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut,
das gab echt eine Menge zu tun... aber das zeige 
ich euch dann im nächsten Post.

Ich schicke euch ganz ganz liebe Grüsse

Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen