Donnerstag, 11. September 2014

Knipserei / Die Natur ist schön


Am letzten Wochenende hat es mich mal wieder
so richtig gepackt und ich hatte Lust raus zu gehen und zu Fotografieren.
Die Tochter meiner Nachbarn war so lieb und hat mich
begleitet (sie Fotografiert selber auch)

Ein Motiv welches mich total fasziniert sind Insekten
Vor allem Bienen und Schmetterlinge haben es mir angetan.




Irgendwann ist mir dann die Idee gekommen eine süsse Schnecke mit Häuschen zu suchen
und sie als Model einzusetzen.






Das schönste ist es wenn man zu Hause dann die Fotos auf den PC lädt
und einfach nur zufrieden ist.
So ging es mir an diesem Wochenende.
Ich finde die Fotos einfach gut gelungen und freue mich jedes Mal wenn ich sie anschaue.

Michy

2 Kommentare:

  1. Griaß Di meine Süße!
    Knipserei nennst Du des.... des san ganz wunderbare Aufnahmen! Richtig professionell schaun die aus....
    Wow!!!!

    Druck Di und schick Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Zum Profi reicht es allerdings noch nicht :o)
      Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüsse
      Michy

      Löschen