Sonntag, 3. August 2014

Ein Engelchen


Huhu ihr Lieben!
Wie geht es euch so?
Bei mir ist im Moment wieder ziemlich viel los.
Ich war gerade an meinem jährlich üblichen Openair.
Dann waren auch noch ein paar Tage Ungarn angesagt.

Nun habe ich alle meine Ferientage für dieses Jahr aufgebraucht *schluck*

Letztens ist dieses süsse Engelchen entstanden und das wollte 
ich euch nicht vorenthalten.

Trotz allem war ich nämlich trotzdem ganz kreativ :o)


So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüsse

Michy

3 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Ich hoffe wir schaffen das jetzt dann mal mit dem verflixten Telefon... :0)
    Ganz süss ist dein Engelchen!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gseht ja mega ♥-ig us... ich hoffe du häsch trotz allem immer mal wieder echli Ziit zum kreativ si :*
    Liebs Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michy!
    Einfach zauberhaft was du kreiert hast!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen