Dienstag, 3. Dezember 2013

Wieder da... mit ein Paar Fotos


... hallo zusammen.
Wie geht es euch so?
Ich hatte Probleme mit meinem Rücken und viel
Rumliegen war angesagt.
Jetzt ist es aber viel besser.

Eigentlich wollte ich euch so viele Sachen zeigen.

Und weil ich so lange nichts gezeigt habe, hier ein paar Fotos

Zuerst habe ich mich das erste mal getraut ein Mützchen
zu nähen...

Weil das so gut geklappt hat, kam noch
ein Höschen dazu :o)
Wie es so sein muss ist mir natürlich ein 
Fehler passiert.
Die Eulen stehen auf dem Kopf *lach*


Einkaufen hatte sich als schwierig erwiesen
mit dem Rücken... also gab es beim
Abendessen manchmal den Plan B wenn
mein Freund nicht da war.


Und weil ich so super umsorgt wurde, 
gabs als Dankeschön selbst gebackene
Browonies...


Und nun gehe ich das aussergewöhnlich schöne
Wetter geniessen da ich heute frei habe...


Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüsse


Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen