Donnerstag, 7. November 2013

Winter, du kannst kommen....


... ich bin bereit :o)
Letztens habe ich in der neuen Ausgabe der Mollie Makes
die tollen Eulenstulpen gesehen.
Da ich aber nicht stricken kann war ich zuerst ein klein wenig traurig.
Kurz darauf kam mir DIE IDEE...
Schwesterchen kann nämlich gaaaanz gut stricken.

Also hab ich sie gefragt ob sie mir solche Schätzchen machen würde
und sie war sooo lieb und ist gleich in den nächsten Laden gegangen
um meine Wunschfarbe an Wolle zu besorgen.

Wuuuaaah ich kann euch sagen ich freue mich so riesig
über die tollen Stulpen!


Und das Beste war, sie und mein Neffe sind überraschend bei 
mir im Laden vorbeigekommen und haben mir das Geschenk
überreicht... DANKE NOCHMALS!!!

Ach und bitte denkt einfach meine Haare auf dem Foto weg,
ich hatte DEN absoluten bad hair day *lach*

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse



Michy

2 Kommentare:

  1. Hi ♥-ens Schwetser... Ich freue mich so das dir die Stulpen so gut gefallen... Ganz ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Stulpen würden mir auch gefallen. Die sind ja total klasse!!! *schwärm* Die möcht ich glatt auch haben...
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen