Samstag, 2. November 2013

Grosser Auftrag


Hallo ihr Lieben!
Letztens habe ich einen grossen Auftrag bekommen.
Eine liebe Frau hat bei mir 2 Engelchen und 10 Eulenanhänger 
bestellt. 10 Stück! Wow sage ich da nur.




Also wie ihr sehen könnt bin ich noch nicht wirklich weit gekommen :o)
Ich versuche immer die kleinen Sachen zwischendurch zu machen.
Eigentlich wartet ja auch noch die Wickeltasche meiner
geliebten Biene darauf genäht zu werden aber wie
schon öfters erwähnt habe ich im Moment
irgendwie ziemlich viel um die Ohren -.-

Liebe Bee, wenn du das liest:
Ich werde es rechtzeitig schaffen! ICH SCHAFFE ES *lach*

 Macht es gut ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend.

Liebe Grüsse


Michy

3 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Lass dich nicht stressen!
    Solche Aufträge sind toll...du wirst es schaffen:0)
    Bin dann gespannt auf das Ergebnis!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy!
    Super!! Das ist echt ein super Auftrag!
    Die Beiden sehn soooooooooo wundervoll aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. huhuu ich liebe solche Aufträge, die seh ich immer als Herausvorderung.. und da wir Frauen sind, machen wir doch so Sachen mit Links.. *zwinker-und-lach* ich mag deine Fimoengelchen sehr, das möcht ich an dieser Stelle einmal schreiben..
    ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag. Ich hab auch noch einiges vor zu werkeln... das Wetter ist gut dafür.. es schiffet wie us chüble :)
    ich grüss dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen