Donnerstag, 29. August 2013

Darf ich vorstellen... Ulli


Hallo ihr Lieben!
Also erst einmal vielen lieben Dank für alle eure netten
Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich habe mich so sehr gefreut.
Was mich auch freut ist dass die Lieblingsschwestern wieder
aus ihrer Pause zurück sind... juchu!


Nun möchte ich euch jemanden vorstellen, Ulli!
Ulli ist meine Nachbarin, die Beste überhaupt, ehrlich!
Ulli hat eigentlich einen Mädchenname, aber seid sie mal in einer SMS
geschrieben hat sie müsse noch ihren Ulli holen und eigentlich Pulli meinte als wir draussen
zum quatschen abgemacht haben,
heisst sie jetzt einfach Ulli.

Ulli hat morgen Geburtstag.
Und diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt und eine Karte für sie gemacht.
Rechts seht ihr übrigens wie Ulli aussieht :o))


Also solche Nachbarn wünsche ich wirklich Jedem.
Ulli überrascht mich immer mal wieder mit netten Sachen.
Man hört ja so einiges über Streitereien unter Nachbarn, dann bin ich echt froh
dass wir so Glück hatten :o)

Wenn man die Karte öffnet steht das Mädchen mit der Torte auf 
(ihr wisst ja wie ich meine oder?)

So, jetzt gehe ich noch ein wenig entspannen und wünsche euch allen
eine ganz gute Nacht!

Liebe grüsse

Michy

3 Kommentare:

  1. das sieht ja süß aus, da wird sich ulli sicher freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy!
    Ach du bist ja super lieb! Wir freun uns auch, dass wir wieder da sind und deinen Blog wieder regelmäßig besuchen können!
    Die Karte ist obergenial!
    Ich freu mich für dich, dass du so eine tolle Nachbarin hast!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch super süss gezeichnet. =D
    Hab sie ja auch live gesehen und dann sieht sie noch besser aus als auf dem Foto. =))

    AntwortenLöschen