Mittwoch, 17. Juli 2013

Huhu!


Also erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare 
zu meinem letzen Post! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mich auch schon wieder von meinem anstrengendem
Wochenende erholt :o)

Im Moment bin ich gerade an einem neuen Projekt.
Ich habe den tollen Auftrag bekommen eine Wickeltasche zu nähen
für eine Freundin.
Gesagt, getan (naja zumindest angefangen)


Bis jetzt habe ich gerade mal den Deckel geschafft.
Ich stelle mich ja so ziemlich blöd an mit Anleitungen und solchem Kram.
Ich bin mich wirklich ganz fest am Konzentrieren und beisse
mir fast die Lippe ab vor Bemühung :o)
Ohne kleine Schönheitsfehler geht bei mir aber trotzdem gar nichts *grummel*

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht mit der Tasche.
Drückt mir die Daumen dass das was wird!
Ich werde euch dann das Ergebnis auf jeden Fall zeigen.

Gute Nacht ihr Lieben!
Liebe Grüsse

Michy

3 Kommentare:

  1. Ein HUHU zurück!!!!

    Na des schaut doch scho vielversprechend her..... wird bestimmt ein wunderbares Teilchen (mit wunderbaren kleinen Schönheitsfehlern - aber genau so muss es sein, wenn es selbstgemacht ist!!!)

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bäck liebe Michy

    Aber das sieht doch schon mal klasse aus!!!! Ich wollte meine Nähmaschine schon längstens wieder in Betrieb nehmen, hab aber lauter andere Sachen die mich davon abhalten...Kreativeschaos im Kopf;)

    Bin gespannt wie das Ergebnis dann aussehen wird. :)

    Herzliche Grüsse

    Rebi

    Neue Blogadresse: http://meinwoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michy
    Das wird ein wunderbares, schönes, und so tolles Geschenk!!!
    Der Deckel gefällt mir gut und ich bin schon gespannt wie es weiter geht...
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen