Sonntag, 30. Juni 2013

Zeit ist was schönes...


...und obwohl ich eine Menge zu tun habe,
habe ich plötzlich mehr Zeit.
Das tut echt gut, hoffe das bleibt auch so.

Am Freitag Abend bin ich spontan noch ein Bisschen raus gegangen und
habe ein Wenig Fotografiert.
Leider ist nicht viel Brauchbares dabei rausgekommen weil das 
Licht nicht wirklich das beste war.

Aber dieses Bienchen kann sich also sehen lassen.


Nachdem ich gestern seid langem wieder mal an einem Samstag frei
hatte, habe ich laaaaange ausgeschlafen :o)

Und dann noch ein Bisschen geknetet.
Ich wollte mal etwas nicht niedliches machen.
Weil mir Tim Burtons Figuren so gut gefallen habe ich 
mal versucht etwas ähnliches zu kneten.
Dabei ist diese Dame mit Eule entstanden


Ja und jetzt geniesse ich noch den Sonntag und gehe nachher
vielleicht noch raus.

Habt auch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüsse 
Michy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen