Montag, 24. Juni 2013

Wie ich mich freue!


Heute habe ich mich endlich getraut und mir eine
Umhängetasche genäht!
Sie ist meine eigene Kreation, ich habe keine Anleitung
und kein Schnittmuster verwendet (die bringen mich sowieso immer durcheinander).


Mein Freund meint sie sieht altbacken aus aber mir gefällt sie genau so wie sie ist.

Ich habe allerdings eine Frage an die begabten Näherinnen unter euch.

Ich habe ja Kunstleder verwendet.
Gibt es verschiedene Qualitäten von Kunstleder?
Dieses kommt mir ziemlich "verletzlich"vor und ich habe das Gefühl dass
mein Täschchen schon bald Schrammen davontragen wird.
Echtes Leder ist mir (glaube ich) zu teuer und zu schwer zum Verarbeiten.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen guten Start
in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse
Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen