Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Stöffchen


Am Donnerstag habe ich gesündigt ^^
Jah, ich habe ein paar neue Stöffchen gekauft...
So viel wiegen die ja nicht und machen auch nichts aus wenn Sie 
mit umziehen müssen.

Aus einem der Hübschen Teilchen habe ich ein Handytäschchen genäht
Links ist die Vorderseite, rechts die Rückseite:


Meiner Nähmaschine geht es ja wieder etwas besser, aber ich kann es nicht übertreiben,
irgendwas mit dem Rad spinnt noch immer.
Aber ich kann ja nicht immer nur kneten und kneten... mir fehlt das Nähen.

Ganz langsam kommen wir auch mit dem Packen voran...
Besser wir fangen früh an und haben dann nicht zu doll Stress.

Gestern war ich noch in Uster an einem Agility Meeting, aber nicht
weil ich gerne Hunde rumhopsen sehe :o))
Die liebe Mica  hatte dort einen hübschen Stand mit vielen tollen Sachen
rund um des Menschen besten Freundes.

Falls ihr auch so einen Vierbeiner habt müsst ihr mal auf ihrer Homepage vorbeischauen:

www.micas.ch


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Michy


2 Kommentare:

  1. Hihi, jaaa, da müsst ihr unbedingt vorbei schauen!!!
    Danke du Liebe für deine Werbung :0)
    Ich freue mich immer noch wegen gestern, über deinen Besuch!
    Meinen neuen Post schreibe ich dann Morgen, musst dann schauen........
    Dein genähtes Etui sieht toll aus!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße von einer weiteren Michy :D

    AntwortenLöschen