Donnerstag, 30. Mai 2013

Danke ihr Lieben


Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post,
ich habe mich riesig darüber gefreut!
Schön dass euch die Häschen gefallen.

Ich glaube meiner Nähmaschine geht es auch schon wieder 
etwas besser... mein Freund hat sie sich mal angeschaut... Es sieht so aus als hätte sie sich von ihrer "Rauchaktion" erholt.
Jetzt müsste ich nur noch Zeit haben und dann kanns auch schon wieder losgehen.

Nun etwas frustrierendes


Was ist eigentlich mit dem Wetter los?
Seit Tagen das gleiche Bild, Schirm Schirm Schirm... Das schlägt mir langsam echt auf die Laune *grummel*

Die Leute auf dem Bild waren aber irgendwie witzig:
Die sind irgendwie ganz komisch gelaufen, wie kleine
Gänse im Watschelschritt... sah lustig aus :o))

So jetzt gehe ich aber in die Federn... muss mich einmummeln.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünsche ich euch.

Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen