Sonntag, 24. März 2013

Koffermarkt


Gestern war ich am Koffermarkt in Schaffhausen.
Dort habe ich die liebe Mica getroffen... Natürlich habe ich etwas kleines mitgebracht:


Das wäre schon das nächste Arschi welches sich aus dem Winterschlaf traut :o)

Der Koffermarkt war toll.... ganz viele schöne Sachen konnte man sehen.
Echt eine tolle Sache...

Mica ist dann noch mit mir Abendessen gekommen das war echt witzig,
ein toller Abend in super Gesellschaft!

Das Glüxpilzli hat den Koffermarkt zusammen mit einer Freundin organisiert
und sie habe ich nun auch endlich mal kennengelernt.

Gross beschenkt wurde ich auch noch, guckt euch mal die tollen Sachen an


Das Töpfchen mit der zauberhaften Eule ist von Mica (das Katzengras wird es nicht lange überleben,
aber danach kommt ein Kerzchen rein)
Und den Hasen (Gerda) habe ich von Christine bekommen (Glüxpilzli).

Was für ein toller Samstag das doch war, da ich noch nie in Schaffhausen war
habe ich mich zusätzlich wie im Urlaub gefühlt, dort ist es echt hübsch und ich kann euch nur
empfehlen mal dorthin zu fahren :o)

Vielen lieben Dank Mica, für das Geschenk und den tollen Abend!
Und danke auch dir Christine.

Geniesst noch schön den Sonntag
Liebe Grüsse
Michy



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michy!
    Ach ich freu mich für dich dass du so liebe Bloggerinnen kennegelernt hast. Ich finde es immer solo spanend die Mädels hinter ihren Blogs in live zu sehen!
    Wundervolle Sachen hast du!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen