Sonntag, 17. März 2013

Eine kleine Überraschung...


... habe ich für das Glüxpilzli gemacht.
Weil sie nämlich so lieb war und mir ein hübsches
Täschchen geschickt hat... wollte ich ihr
auch etwas liebes tun.
Für sie war übrigens auch die letzte Karte...

Da habe ich also überlegt was wohl zu ihr passen könnte...
Und dachte am besten orientiere ich mich am Namen.

So ist dieses Pilzmädchen als Fotoständer entstanden.



Ich hoffe dass es gut ankommt und ihr gefällt.

Was sagt ihr dazu? 

Macht es gut ihr lieben!
Liebe Grüsse
Michy





3 Kommentare:

  1. Uiiii, da wird sie sich aber uhhh fescht freue��
    Sooo schnüsig, und es passt super zu ihre!!!
    Denk ich doch....
    Bis bald und liebi Grüessli
    Mica

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pilzmädchen ist total süß geworden, sehr schön! Das wird ihr bestimmt gefallen! Liebe Grüße schickt Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hey michy, oh das freut mich sehr, dass meine Leser begeistert von dir sind und bei der Verlosung mitmachen....
    Danke für deinen Besuch bei mir und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen