Sonntag, 10. Februar 2013

Bad time


Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt dass ich mich im Moment nicht so oft 
sehen lasse...

Also erst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
zum Geburtstag!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Bloggeburtstag steht ja eigentlich auch an und 
ich habe vor, etwas spezielles zu machen.
Ich brauche einfach ein wenig Zeit.


Im Moment geht es mir leider nicht sehr gut.
Es ist einiges passiert in letzter Zeit.
Ich denke nach meinem Urlaub geht es vielleicht wieder ein
Bisschen besser, auf jeden Fall werde ich mich wieder 
ein Wenig erholen können und ein Bisschen Zeit für mich haben
(die ist nämlich im Moment nicht vorhanden).

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nehmt es mir nicht zu übel.

Ganz liebe Grüsse
Michy

6 Kommentare:

  1. Ach Michy, ganz sicher nehme ich dir nichts übel!
    Ich hoffe du kannst dich gut erholen im Urlaub und es geht dir bald besser!
    Ich hab auch schon ein ganz schlechtes gewissen, weil deine Überraschung immer noch bei mir ist��
    Mich hat's mit dieser hartnäckigen Grippe erwischt! Ich schaffs nicht zum alles einpacken und auf die Post bringen! Ohhhh, ich hoffe jedoch bald.....
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Mica das hat doch keine Eile!
      Ruh dich ganz gut aus, ich wünsche dir ganz gute Besserung...
      Liebs Grüässli
      Michy

      Löschen
  2. Oh liebe Michy!
    Es beunruhigt mich zu hören, daß du grade BadTimes durchmachst. Sch....!
    Leider gehören diese Phasen zum Leben und ich wünsche dir, dass deine gaaaaanz kurz ist und du viel Kraft hast sie zu meistern!!!
    Fühl dich umarmt!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, mach dir keine Sorgen .... kommt bestimmt alles wieder gut.
      Eine feste Umarmung zurück.
      Michy

      Löschen
  3. Alles Liebe für dich!
    Mein Motto (auch wenn es manchmal etwas dauert) "ALLES WIRD GUT!"

    Hab einen schönen Urlaub,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea, ja da hast du schon Recht...
      "kommt Zeit, kommt Rat" :o)

      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen