Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Knifflige Box


Ich wollte mal endlich mein Falzbrett testen
(ist übrigens wirklich eine tolle Sache)

Also hatte ich eine Box gemacht,
eine weisse...
und wusste überhaupt nicht was ich daraus machen sollte
*lach*

Mein Freund und ich haben ganz lange überlegt
wie sie noch was tolles werden könnte.
Da kam mir die Idee mit den Hänkeln...

Also ist die Box nun eine Geschenktütenbox geworden.



Fazit: Mit dem Falzbrett bin ich wirklich total zufrieden
und die Box finde ich auch ganz süss...
Ich werde sie dann mit Kleinigkeiten füllen
und verschenken.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüsse
Michy

1 Kommentar:

  1. Ist ganz süss geworden deine Box!
    Würde sich auch noch gut machen als Tischdeko auf jedem Teller an Weihnachten!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen