Donnerstag, 8. November 2012

Eine Mubol(Eulische) Challenge


So meine lieben jetzt möchte ich mal eine
Challenge machen:

Zeigt her eure Eulen!

Ihr dürft alles mögliche basteln,
es muss einfach etwas mit Eulen zu tun haben.
Egal was, alles ist erlaubt.


Schickt mir bis am Sonntag den 18. November ein 
Foto eures Werkes.
Danach wird es eine Abstimmung geben.

Einzige Regel:
Das Werk muss etwas neues sein, das für
diese Challenge entwickelt wurde.

Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil und freue mich
schon auf eure schönen Fotos eurer Basteleien.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Eure Michy

Ps. natürlich gibt es etwas zu gewinnen...was, bleibt aber noch ein
Geheimnis welches erst am Schluss gelüftet wird.


2 Kommentare:

  1. Ui Michy, da hast du mir nun was angetan... :-) Ich werde sofort in mein Räumchen flizen und dir eine Eule basteln :-)

    Liebe Grüsse und später dann einen tollen Start ins WoE wünscht dir NIKI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michy
    Das isch aber e schöni Idee :o)
    Nur, eigentlich sött ich no viiieeeeeeeel anders bastle als e Üüle!!!!
    Hmmmmmmm, mal luege und überlege.....han ja nachli Ziit.
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen