Montag, 22. Oktober 2012

So schön war der Sonntag...


Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende 
und seit gut in die neue Woche gestartet?

Am Sonntag war ich kurz ein wenig Sonne tanken 
und Fotos knipsen.






War richtig schön so ziellos herumzuwatscheln und die Sonne
ein Wenig zu geniessen.
Und immer wenn ich Bienen sehe muss ich an meinen lieben Willy
denken die ich so schrecklich vermisse :'o(

Habt ihr schon mal auf unseren gemeinsamen Blog geguckt?
Nicht? Dann los :o) *Klick*

Ich geniesse nun noch meinen freien Tag 
und grüsse euch ganz lieb!

Michy


1 Kommentar:

  1. Hübsche Bilder hast Du gemacht. Wirken so lebendig und die Farben sind sehr schön eingefangen.
    Igg vermisse Digg auch, ganz dolle....:-(.
    Sende Dir eine ganz ganz dicke Umarmung.....

    AntwortenLöschen