Samstag, 20. Oktober 2012

Mein erster Markt...


... mit meiner Schwester Niki war echt toll.
Das Wetter hat super mitgespielt so schön warm war es!

Dies war unser Ständchen


Meine kleinen Habseligkeiten


Und Schwesterchen hatte unglaublich viel mit dabei...
da hab ich nicht schlecht gestaunt.


Also für den Anfang war es wirklich klasse...
Jetzt muss ich nur schauen dass es mal wieder klappt 
(Jobtechnisch) aber spätestens im nächsten Frühjahr muss
das ganze wiederholt werden :o)

Vielen Dank liebe Niki fürs Mitnehmen!
Es war toll mit dir...
Danke auch an die lieben Besuchern die da waren
und VOR ALLEM MEINEM HASEN der 
extra 2 Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat um mich zu besuchen.
<3

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!



6 Kommentare:

  1. Griaß Di Michy,

    so Märkte san ja immer ganz aufregend....
    Was kommen für Leute, was sagen die Leute zu den Sachen, verkauf ich auch was usw.
    Aber es macht total viel Spaß wenn man Rückmeldungen zu den Sachen bekommt.... auch wenn viele nur schaun, da gerät das Verkaufen ganz in den Hintergrund wenn die Leute die Sachen bestauenen und ihre Kommentare dazu abgeben.... ging es Dir auch so?!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Christine,
      ja es ist wirklich klasse wenn man Rückmeldungen bekommt.
      Ganz süss war ein kleines Mädchen das ein Arschi gekauft hat... die ist 2 mal zurück gekommen mit verschiedenen Freunden und hat voll die
      Werbung gemacht "ich hab so eins gekauft, die sind voll cool!" die war echt Zucker :o)
      Aber auch sonst war es interessant zu sehen was die Leute anspricht und was eher nicht.
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Oh wow, das ist ja super! Sowas würde ich auch gerne mal machen, vielleicht stelle ich mich mit meinen Sachen einfach irgendwann auf den Flomarkt =)
    Zu deiner Frage wollte ich dir eig. eine E-Mail schreiben, aber ich hab keine Adresse gefunden - also hier: Die Tasche kostet 15 Euro mit Versand - also der ist schon dabei. z.Z. habe ich noch Taschen auf Vorrat da, also sag bescheid, wenn du eine haben möchtest :) Vielleicht magst du mir auch mal deine Mailaddy hinterlassen, da ist es immer besser sowas zu klären =)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh du bist Nikis Schwester!! Ich dachte schon, hm diese fimofigürchen und Monsterchen hab ich doch am Samstag an ihrem Stand gesehen!

    Coool, wohl auch eine ganz kreative Familie :D

    Bei Dir les'ich doch auch gleich mit

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die bin ich! :o)
      Ich habe dich kurz gesehen aber nicht realisiert dass du DIE Nicci bist.
      Ich möchte schon lange mal bei dir vorbei schauen. liegt aber leider nicht so auf dem Weg :o(
      Schön dich als Leserin begrüssen zu dürfen!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. das habt ihr wirklich toll gemacht! find ich super, dass du deine sachen verkaufst =)

    AntwortenLöschen