Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich habe gewonnen!


Und zwar bei der lieben Anne von Herzfabrik.
Da hab ich nämlich eine kleine Geschichte geschrieben
mit vorgegebenen Wörtern...

.... uuuuund den 3. Platz gemacht.
Jetzt guckt euch mal die tollen Sachen an
die heute angekommen sind:


Aaalso, da hab ich mal die tolle Tasse bekommen,
mit Lipgloss und Handcreme, einer Maske, Badezubehör
und so hübschen Tütchen.

Anne du bist der Hammer!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk,
ich freue mich riesig darüber!

Ganz liebe Grüsse
Michy

3 Kommentare:

  1. oh super, da freu ich mich auch gleich mit :)

    hatte schon bedenken das es nicht angekommen ist, aber der weg in die Schweiz ist einfach weiter ;P

    drücke dich ganz dolle, küsschen :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Die Maske kannst du dann nach dem Gesichtsyoga anwenden!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, herzlichen Glückwunsch! wollte ich noch sagen!
      :-)

      Löschen