Montag, 28. Mai 2012

Neues Schnickschnack Bag


So, mal wieder ein neues Täschchen,
eher schlicht weil ich finde der Stoff ist
schon schön genug (natürlich Tilda).

Da ich keine Reisverschluss-Zipper mehr habe
musste ich mal etwas anderes versuchen.
Der Klett ist einfach passgenau, schon fast zu genau.
Aber wenn was drin ist sieht es toll aus.


Als Futter habe ich einen Rosa karierten Stoff genommen.


Vielleicht gibt es dann noch irgendwann ein Arschi dazu.
Bis Oktober (für den Markt) muss ich noch eine 
Menge an Sachen hinkriegen
und ich weiss gar nicht genau wo ich die Prioritäten setzen
soll: Arschis, Schnickschnackbags, Iphonebags, sonst was?



2 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus und die Arschis find ich auch toll *-*

    Mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schnick-Schnack-Bags kann man nie genug haben...
    Sieht total süss aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen